Augenpflege

Augenpflege

Die Augen sind der Mittelpunkt unseres Gesichts. Doch so schön wie sie sind, so empfindlich sind sie auch. Umwelteinflüsse und lange Stunden am Bildschirm reizen den sensiblen Augenbereich. Eine sanfte Reinigung und Pflege sind hier der Schlüssel zu einem strahlenden Blick.
Alle Texturen
SANFTE AUGENCREME VON EAU THERMALE AVÈNE
 
Die zarte Haut der Augen

Ein Blick sagt tausend Worte – allein diese Redewendung beschreibt, wie sehr die Augen in unserer Kommunikation und Vorstellung von Schönheit verankert sind. Mit ihnen nehmen wir unsere Umwelt war, wir knüpfen Kontakt zu anderen, flirten, lachen, weinen, zeigen Emotionen. Wir reiben uns den Schlaf aus den Augen, kneifen sie in der Sonne zusammen, starren auf Displays und Bildschirme und schminken sie. Kurz: Die Haut um unsere Augen muss einiges aushalten. Dabei ist sie wesentlich empfindlicher als die restliche Haut unseres Körpers. Sie ist um ein vielfaches dünner und produziert kaum eigene Fette.  
 
Oft zeigen sich daher auch hier die ersten Müdigkeits- und Alterserscheinungen. Die dünne Haut um die Augen beginnt zu knittern, zeigt Krähenfüße und Lachfalten. Nach einer langen Nacht schimmern die Blutgefäße durch und die Haut unter den Augen wirkt dunkel und blaustichig. Dementsprechend hat die Augenpartie die beste Augencreme gegen Falten und viel Aufmerksamkeit verdient. 
 
Die richtige Augenpflege
Nicht nur die Haut um die Augen ist besonders empfindlich, auch unsere Augen selbst sollten natürlich frei von Fremdstoffen und Verschmutzungen bleiben. Daher ist es wichtig, das Make-up effektiv und sehr schonend zu entfernen und schon während der Reinigung die zarte Haut durch angepasste Augenpflege auf die bevorstehende Creme vorzubereiten.  
 
Eau Thermale Avène Milde Augen-Make-up-Entferner
Dafür hat Eau Thermale Avène die Milden Augen-Make-up-Entferner entwickelt. Die beiden Formeln sind einmal für normales und einmal für wasserfestes Make-up geeignet und reinigen sanft, ohne dabei die Augen zu reizen. Die leichten Formeln erfrischen dank des hohen Gehalts an Avène Thermalwasser die Haut. 
 
Eau Thermale Avène Beruhigende Augencreme
Die Beruhigende Augencreme mit Hyaluronsäure wurde speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt und besitzt reizlindernde, feuchtigkeitsspendende und abschwellende Eigenschaften. Sie macht die Haut zart und geschmeidig und sorgt für mehr Widerstandsfähigkeit. 
 
Eau Thermale Avène Les Essentiels Belebende Augencreme

Die Les Essentiels Belebende Augencreme weckt die Haut auf und spendet ihr neue Energie. Müde und stumpf aussehende Haut erhält durch den Aktivstoff Rote-Früchte-Extrakt neue Kraft, Frische und Ausstrahlung. Die Augencreme wirkt abschwellend und schützt die Zellen vor Schäden. 
 
Eau Thermale Avène DermAbsolu Augen Verjüngende Augenpflege
Die DermAbsolu Augen Verjüngende Augenpflege besitzt eine feuchtigkeitsspendende und nährende Textur. Der erfrischende Metall-Applikator der Augenpflege kühlt die Haut und unterstützt den abschwellenden Effekt der Creme. Tränensäcke und Augenringe werden deutlich sichtbar gemildert – für einen strahlenden Blick.  
 
Laboratoires Dermatologiques Avène: Die Experten für Gesichtspflege
Unsere Pflegeprodukte für das Gesicht basieren – wie all unsere Produkte – auf dem Avène Thermalwasser der staatlich anerkannten Heilquelle „Sainte Odile“. Seine einzigartige Wirkung eignet sich ideal für die Behandlung empfindlicher Gesichtshaut und wurde bereits von mehr als 300 wissenschaftlichen Untersuchungen bestätigt. Alle Avène Produkte für das Gesicht sind Ergebnis jahrelanger Forschung. Wir testen sie stetig nach höchsten dermatologischen Qualitätsansprüchen und verpflichten uns den pharmazeutischen Prinzipien. Deshalb werden die Produkte von Eau Thermale Avène auch nur in Apotheken vertrieben.
Per E-Mail senden

Jede Haut hat ihre besonderen Bedürfnisse ,
Finden Sie Ihr Eau Thermale Avène Pflegeritual

Starten Sie jetzt
  • Produktempfehlungen für Ihre Hautprobleme
  • Zugang zu Ihren Lieblingsprodukten und Kommentaren
  • Registrieren Ihrer Einkäufe, um Ihre Treue zu belohnen
Melden Sie sich jetzt an

Suche läuft

Login required

You must log into your Avène account to save this information.


Login or create an account