Verbergen die Suche ein Produkt oder eine Produktpalette suchen
<i>KÖRPERPFLEGE</i>

KÖRPERPFLEGE

KÖRPERPFLEGE VON EAU THERMALE AVÈNE
 
Die tägliche Haut- und Körperpflege
Sich wohl in der eigenen Haut fühlen – ein Zustand, den wir alle gern erreichen möchten. Wer sich wohl in seiner Haut fühlt, strahlt das auch aus, wirkt offener, unbeschwerter und attraktiver. Eine weiche, genährte, leuchtende und vor allem gesunde Haut ist dafür die Basis. Denn wenn die Haut juckt, wenn sie Ekzeme bildet, sich schuppt, rötet oder spannt, dann beeinträchtigt sie unseren Alltag. Wir denken dauernd an sie, kratzen uns, werden von den wichtigen Dingen des Lebens abgelenkt. Gerade die sensible Körperhaut reagiert oft besonders empfindlich auf äußere Einflüsse wie zu heißes Wasser, trockene Luft, Witterungen, falsche Pflegeprodukte oder reibende Stoffe. All diese Faktoren können sie reizen, austrocknen und schlussendlich auch zu Hautkrankheiten führen.   
 
Die richtige Körperpflege

Eine regelmäßige Körperpflege, die die Haut und ihre Bedürfnisse respektiert und ihr gibt, was sie braucht, ist daher essenziell, um sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. Für eine effektive Körperpflege müssen Sie nicht einmal mehr Zeit oder Mühe investieren. Oft reicht es schon, auf wenige, dafür aber passende und geeignete Körperpflegeprodukte zurückzugreifen, die rückfettend wirken, den natürlichen Säureschutzmantel der Haut nicht angreifen und bereits beim Waschen der Austrocknung mit pflegenden Inhaltsstoffen entgegenwirken. Nach dem Duschen versorgt eine Avène Körperpflege wie beispielsweise der Body Feuchtigkeitsspendender Balsam die Haut intensiv mit Nährstoffen und verhindert den Feuchtigkeitsverlust der Haut.  
 
Eau Thermale Avène bietet Ihnen eine große Auswahl an Körperpflegeprodukten für nahezu jedes Hautbedürfnis.  
 
Körperpflegeprodukte für empfindliche Haut: Eau Thermale Avène Body

Die Eau Thermale Avène Body-Körperpflege ist die besonders milde Basisreinigung und Körperpflege für empfindliche Haut. Das Body Mildes Duschgel ist ideal zum Duschen und Baden geeignet und ermöglicht eine sanfte und seifenfreie Säuberung. Ein beruhigender Aktivstoff-Komplex aus Avène Thermalwasser und Shea-, Leindotter- und Färberdistelölen pflegt die Haut intensiv und wirkt rückfettend. Das Body Mildes Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen und raue Stellen mit sanften Cellulose- und Jojobawachsperlen. Es verbessert sichtbar das Hautbild und sorgt für eine ebenmäßige, durchblutete, strahlend schöne und rosige Haut am ganzen Körper. Der Body Feuchtigkeitsspendender Balsam bietet intensive und langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung. Die cremige und zartschmelzende Textur lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein unvergleichlich gepflegtes und weiches Hautgefühl. Das mit beruhigenden Aktivstoffen angereicherte Deodorant mit 24h Wirkung pflegt die Haut und hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl.  

Laboratoires Dermatologiques Avène: Die Experten für Körperpflege

Unsere Pflegeprodukte für den Körper sind speziell für die Bedürfnisse empfindlicher sowie sehr trockener Haut entwickelt. Ihre Grundlage, das Avène Thermalwasser steht unter ständiger Qualitätskontrolle. Seine hautberuhigende und entzündungshemmende Wirkung wurde von über 300 klinischen Studien bestätigt. Die Avène Körperpflege-Serien werden in unseren Hightech-Entwicklungszentren aus sorgfältig ausgewählten, innovativen Aktivstoffe entwickelt und unter dermatologischer Aufsicht geprüft. Da wir uns dabei streng an die pharmazeutischen Prinzipien halten sind unsere Produkte für die Körperpflege auch nur in Apotheken erhältlich.chen der Hautalterung: Falten, Fältchen, Verlust von Elastizität, Spannkraft und Ausstrahlung.
Per E-Mail senden

Jede Haut hat ihre besonderen Bedürfnisse ,
Finden Sie Ihr Eau Thermale Avène Pflegeritual

Starten Sie jetzt
  • Produktempfehlungen für Ihre Hautprobleme
  • Zugang zu Ihren Lieblingsprodukten und Kommentaren
  • Registrieren Ihrer Einkäufe, um Ihre Treue zu belohnen
Melden Sie sich jetzt an

Suche läuft

Login required

You must log into your Avène account to save this information.


Login or create an account