Ein Tropfen Quellwasser

 

Erfahrungsberichte

Beruhigte Haut, leichtes Leben

 

Lebensgeschichten, Leidenschaften, Momente der Ruhe und des Aufatmens; Geschichten von einer unvergleichlichen Begegnung mit Wasser, das die Haut ins Gleichgewicht bringt. Hier die Erfahrungsberichte von Pablo, Emilie und Christel, Gäste in der Avène Thermalklinik.

„Ich mag Seifenblasen, ich mag es, ins Wasser einzutauchen; man kann auch sein Spielzeug mitnehmen. Es macht Spaß und ich fühle mich richtig wohl.“ “

Pablo, acht Jahre alt, seit sechs Jahren Gast in der Avène Thermalklinik

Ich vergleiche Avène Wasser mit Heilwasser, es erfrischt und beruhigt mich gleichzeitig. Ich habe das Gefühl, dass ich all das Gute in mich aufnehme, und das ist positiv, denn ich denke mir, na ja, das ist es, was dir ein gutes Gefühl gibt.

Emilie, 38 Jahre alt, seit sieben Jahren Gast in der Avène Thermalklinik

„Durch den Kontakt mit dem Wassser verbinde ich mich wieder mit mir selbst, mit meinen Gedanken, manchmal schließe ich die Augen, manchmal höre ich ein bisschen Musik in meinem Kopf und lasse mich treiben. “

Christel, 62 Jahre alt, seit zwei Jahren Gast in der Avène Thermalklinik

Zurück nach oben